shit happens - ein mkfs zuviel

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Hallööchen,

heute bin ich mal dran, mich mit dem Mist zu outen, den ich so fabriziere.
Ich hab' gestern meine Festplatte ein wenig aufgeräumt und den freigewordenen Partitionen mittels mkreiserfs ein frisches Aussehen gegeben. :)

Natürlich hätten von den sieben Partitionen eigentlich nur sechs die Kur bekommen sollen. :( (Die eine hatte auch vorher schon ein ReiserFS.)

Welche Tools gab's doch gleich, um zumindest die Daten (teilweise) zu rekonstruieren? :confused
Nicht dass die Daten selbst wichtig wären (hauptsächlich [legale!!!] Downloads), aber die Zusammenstellung und Benamung hat seinerzeit einiges an Arbeit gemacht.

Und:
Nein, ich hatte natürlich noch kein Backup gemacht... :angel Das sollte ja erst noch auf CD/DVD gebrannt werden. :wand

TIA

[Edit]
@FormA
Danke schon mal...
(...und das andere war wohl ein freud'scher Verleser?!?!) :eek:
[Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ernst_42
Hallööchen,
... aber die Zusammenstellung und Benamung hat seinerzeit einiges an Arbeit gemacht....

OK, ich habe mich zuerst ein bisschen verlesen .... :rolleyes:

Zum Thema: Mir ist das nichts bekannt, was man da noch tun könnte. Mir ist das auch schon mal passiert und meine ganzen Dokumente (einschließlich Stundenabrechnungen) waren weg ......

Sorry ... :(
 
Oben