[SuSE] Kleiner Tipp zu Suse Linux 8.2

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Kleiner Tipp zu Suse Linux 8.2

Ab heute im Mediamarkt die Version 8.2 für 19 Euro (kompl. Distr.)

Ich bin doch nicht blöd. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ist halt leider nicht mehr aktuell, daher werd ich selbst das nicht mehr dafür ausgeben.
Ich bin doch nicht blöd ;)


Aber vielleicht trotzdem für einige interessant.
 
Original geschrieben von Pennywise
Ich denke es reicht für jeden Linux-Einsteiger. Und sooo viel hat sich auch nicht geändert. :D

Außer man hat zufälliger Weise ein Laptop:
Die Ackustandsanzeige funktioniert bei mir nur unter Suse 9.0.
Das ist für mich schon ein Argument für einen Umstieg.

Ich wollte die Meldung aber nicht schlecht machen:
Das ist schon ein sehr preiswertes Angebot!
Aber wer den Support in Anspruch nehmen will, der sollte sich sputen:
Den kostenlosen Installationssupport gibt es immer nur für die aktuelle und die Version davor.
 
Geld dafür ausgeben? - Das wird einem doch alle paar Monate in irgendeiner PC-Zeitschrift nachgeworfen.....
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Aber wer braucht denn schon die Doku? Dafür gibt es doch das Forum hier :D
Oder das Usenet.
Oder zahlreiche *technischen* Foren.
:mad


Ausserdem, was soll man seine Fragen in ein Forum stellen und u.U. Stunden auf eine Antwort warten, wenn das Problem in einer Manpage beschrieben ist, oder im Netz schon 100x gelöst wurde? (Hinweis: Google)

*SCNR*
dev
 
@Deever

Nimms nicht so ernst! Das ist hier so.

@AK z.B. findet in "nachgeworfenen PC-Zeitschriften" die komplette Dokumentation incl. 5 CD-ROM+2DVD-ROM und noch den kostenlosen Support dazu! :lachweg :ROFLMAO:

Während es hier Deppen gibt, die auch noch 19 Euro dafür berappen! :ROFLMAO: :lachweg :ROFLMAO:

Außerdem hat jeder einen Zweit-PC, mit dem man im Internet schnell mal was nauchschauen oder herunterladen kann, wenn es Probleme bei der Installation gibt! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

eclipsee_Victoria.gif
 
Immerhin eine gute Erklärung für die "Ausbeulungen" seines Körpers - das sind die Einschläge der nachgeworfenen Zeitschriften. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, hatte mal einer das Päckchen in der Hand? Sind wirklich keine Handbücher dabei? Müsste man ja am Gewicht merken. Dann wäre es wirklich ein Schnäppchen. Ist es die Pro-Version? Ist Support-Zeit dabei?

Ok, wenn es wirklich nur die Datenträger wären kann man sich auch Mandrake ziehen. Aber wer keinen DSL-Zugang hat wird dankbar dafür sein.
 
Handbuch, Handbuch........ - Wenn man schon dicke Handbücher braucht, um ein Programm zu benutzen - näääääää.......










:D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Handbuch, Handbuch........ - Wenn man schon dicke Handbücher braucht, um ein Programm zu benutzen - näääääää.......

Dann eröffne doch ein neues Projekt bei Sourceforge:
Analfabetix, das Junichts für Loite mit Lese- und Schraibschwache :D
 
Original geschrieben von Pennywise
Immerhin eine gute Erklärung für die "Ausbeulungen" seines Körpers - das sind die Einschläge der nachgeworfenen Zeitschriften. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, hatte mal einer das Päckchen in der Hand? Sind wirklich keine Handbücher dabei? Müsste man ja am Gewicht merken. Dann wäre es wirklich ein Schnäppchen. Ist es die Pro-Version? Ist Support-Zeit dabei?

Ok, wenn es wirklich nur die Datenträger wären kann man sich auch Mandrake ziehen. Aber wer keinen DSL-Zugang hat wird dankbar dafür sein.

@Penny

Ich habe jetzt einen Prospekt vor mir liegen:

Version 8.2 Professional mit 2 DVD+5CD-ROM und Büchern!

Also auf jeden Fall ein Tipp für alle, die an Linux interessiert sind.
Allerdings ist die Version 9.0 bekannterweise dann besser, wenn
auf NTFS neben WK2/XP installiert wird.
 
Dann ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen, danke für die Info :)

Also Leute - jeder, der mal einsteigen wollte - ich bin doch nicht blöd.
Vollen NTFS-Support kann man ja nachrüsten. Und btw. bei mir hat die Akkuanzeige wenn ich es noch richtig weiß funktioniert. :)
 
Oben