Suche FTP-Server für Suse 8.2

Aldan

nicht mehr wegzudenken
An die Experten, :)

Suche dringend einen deutschsprachigen FTP-Server für Linux, kann kein English , wer kann mir da weiter helfen :(

Es kann auch ein Bezahl-Program sein


Hilfreich wäre auch ne Deutsche Anleitung für PureFTP
_________________

Also ich möchte einen FTP, Web, Mail-Server mit Suse 8.2 aufbauen, und habe wenig Linux-Ahnung :angel erst seit ca. 7-8 Wochen
Ich habe jetzt mal XLAMPP Installiert aber da ist der FTP-Server nicht das was ich möchte, für HP Seiten ist er aber Super.
Was haltet Ihr von Eisfair????

http://www.apachefriends.org/lampp.html

Einen Rat von euch würde mir mit Sicherheit weiter helfen.


:bier

Gruß Aldan
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich mir auch schon Überlegt, Suse Installiert den ja mit, auch die Module PHP etc. aber ich weis nicht wie ich das ganze Anpacken soll da ich keine vernünftige Deutsche Anleitung habe.

Weist Du wo ich eine bekommen kann???


Gruß Aldan
 
hi Rocketman, :)

die Anleitung sieht ja gut aus, wede mich da mal dran machen, wenn ich noch Fragen habe weis ich ja jetzt wo Du Wohnst :ROFLMAO: :D


:bier


Gruß Aldan
 
Oben