Kein Schreibfehler: GNOPPIX ist da

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
"GNOPPIX" heißt eine neue Linux-Live-Distribution, die ausschließlich auf GNOME als Desktop-Umgebung setzt. Ansonsten ähnelt es dem populären Knoppix nicht nur namentlich.
Unter http://www.gnoppix.org/ gibt es weitere Informationen sowie die aktuelle Version 0.5 zum Download.
 
Gesaugt, Getestet und für mich, nicht tauglich gefunden....das einzigste was auf Anhieb klappte, war der DSL Zugang, grosse Probleme mit der Multimedia Hardwareerkennung, naja mit der Radeon sowieso. Denke mal, auch zum antesten für Anfänger ungeeignet. Aber das ist nur meine Meinung :)

greetz Fairy
 
@Fairy

sei doch fair

sieh Dir mal die Versionsnummer an :)

bei ner Versionsnummer niedriger als 1. deutet es darauf hin, das die noch lange Zeit haben bis sie an ein Knppix 3.2 rankommen :D

was noch nicht ist, kann noch werden
 
Original geschrieben von tuxracer
@Fairy

sei doch fair

sieh Dir mal die Versionsnummer an :)

bei ner Versionsnummer niedriger als 1. deutet es darauf hin, das die noch lange Zeit haben bis sie an ein Knppix 3.2 rankommen :D

was noch nicht ist, kann noch werden

Oh Sorry, Asche auf mein Haupt....da hab ich mich mal in die Nesseln gesetzt :) Ja, hast recht, ich hab nicht darauf geachtet, kommt nich wieder vor, versprochen, aber jetzt bin ich fairy ;)

greetz Fairy
 
Oben