Das wird ja immer besser...

so is das halt, onkel billi kann es nich ertragen schachmatt gesetzt zu werden.
cu all fisch
 
:memme Bill!

Beweisen kannste eh nichts, weil, wer außer Dir hätte die Möglichkeit dazu gehabt?
Oder hast Du vergessen, dass Du selber ja auch Code von Free BSD verwendet hast, wie Linux?

Geh nach hause spielen du :cry:suse!
 
Dann setze ich mal das Heise-Zitat zur Klarheit hinzu:
Dann bemühte Microsofts Chief Software Architect die Kristallkugel. Die Rechtsunsicherheit und die GPL werde der Akzeptanz von Linux in Unternehmen langfristig schaden. Er gehe davon aus, dass sich im Linux-Code nicht nur das geistige Eigentum von SCO, sondern auch anderer Hersteller finde -- darunter auch Microsoft: "Wenn Leute Dinge klonen, wird das oft unausweichlich". Mit "klonen" meinte Gates vermutlich die Entwicklung vergleichbarer Features und die Entwicklung von kompatiblen Schnittstellen.
Facit: Nichts Konkretes, nur die normale MS-FUD-Strategie 'Fear Uncertainity Doubt' -
[Furcht - Verunsicherung - Zweifel] - ist ein bekanntes kaufmännisches Prinzip, aber
für mündige Internetnutzer keine Alternative zu TCPA oder wie auch immer sich
das nennen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit ist einfach, daß Linux-Jünger ebenso leicht zu provozieren sind wie Microsoft-Apostel... :D
 
Oben