[Desktop] neu icon´s etc ?

Fallout

fühlt sich hier wohl
neu icon´s etc ?

Also ich weiss nicht wo es am besten hinpasst also schreib ich mal hier rein ich suche neue tehmes für den KDE 3.1 ^^'' und zwar anime oder Fantasy :D bisher hab ich leider nix gefunden bis auf 1 site naja was mir aber nich so gefallen hat kann von mir aus auch hentai sein ;) ich such halt solche tehmes für den KDE bzw. generel such ich tehmes die was aussehen. Hauptsach es sieht gut aus ;)
Also könnt ihr mir nen paar links sagen wo ich gute tehmes finde :confused

Danke im vorraus
 
Passt doch wunderbar hier rein :)
Ich nehme mal an, diese Seite kennst Du schon:
www.kde-look.org
Ob da was Passendes für Dich dabei ist, kann ich nicht sagen, aber wühl Dich doch einfach mal durch.

P.S.: Dein Signatur-Pic ist ein bisschen zu fett :) - 20 Kb sind die Obergrenze.



Edit - Nachtrag: Wer sagt's denn, ich konnte noch was ergoogeln:

Hier was Kleines:
http://darkstar.tabu.uni-bonn.de/~neo/themefactory.html

Und hier bis zum Abwinken:
Anime
http://themes.freshmeat.net/browse/933/?topic_id=933
Fantasy:
http://themes.freshmeat.net/browse/943/?topic_id=943
 
ey danke ^^ hat mir viel gebracht ^^ und um die sig kümmer ich mich gleich später wne ich zeit habe ^^'''
 
hab da noch ne kleine frage und zwahr hab ich das problem das nun linux sagt das er 1 keine design datei finden kann und wne ich ihm sage das es diese eine dateist sagt er er Desig ließ sich nicht laden was mach ich verkehrt ????? oder muss ich der einen datei besondere rechte geben ( KDE 3.0.5 )
 
Welches KDE hast Du denn nun - 3.05 oder 3.1? Das Theme sollte natürlich auch zu der Version passen. Rechteprobleme dürfte es keine geben, weil die Designs userbezogen installiert werden.
 
Oben