Neue nVidia-Treiber für Linux

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
nVidia hat auf seiner Homepage die Version 1.0-4363 seiner Linux-Treiber veröffentlicht. Es handelt sich um ein reines Bugfix-Release - wer also unter keinen Bugs zu leiden hat, muss nicht unbedingt ein Update durchführen.
Download hier
 
ich habe am samstag diese version installiert, danach hätte ich beinahe mein mandrake-linux abgeschossen, da sich die X-oberfläche nicht mehr starten lies. habe dann gleich den treiber wieder deinstalliert und nach ein paar neustarts und ein paar schweißtropfen, ging es plötzlich wieder.

ich wollte den treiber draufinstallieren, da mir die 3D-spiele nicht richtig funktionieren. die funktionieren so, als ob ich vor einem 286er mit 8 mhz sitze, so langsam baut sich das bild auf!
 
der treiber war gestern oder sp beim täglichen "emerge -u --deep world" dabei, tuts bei mir problemlos.
 
Oben