Schon mal vormerken: Linux Tag Karlsruhe 10.-13. Juli

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vom 10. bis 13. Juli findet im Messe- und Kongresszentrum Karlsruhe der Linux-Tag 2003 statt.
Der Linux-Tag ist inzwischen die führende europäische Messe rund um Linux.
In den letzten beiden Jahren hab ich es jeweils verpasst, aber dieses Jahr ist es fest im Terminkalender eingetragen. Der Linux-Tag richtet sich hauptsächlich an Firmen und IT-Entscheider, aber das freie Vortragsprogramm bietet auch jede Menge interessante Themen für den Privatanwender. So gibt es zum Beispiel Vorträge über KDE und OpenOffice, und auch Klaus Knopper hat mit Knoppix seinen Auftritt.
Weitere Infos unter
http://www.linuxtag.org/2003/de/index.html

Wer kommt mit?
 
ach wie originell :rolleyes:
Fußlahme und Verwandte von Glatzenleckern werden meines Wissens ohnehin nicht eingelassen.
 
hab schon davon gehört, das team von
Holarse wird auch dorten sein, leider kann ich nicht hin.
cu all fisch
 
Ich war letztes Jahr schon dort und werde die Jungs dort auch dieses Jahr wieder mit meiner Anwesenheit beglücken. Die Vorträge kann man sehr empfehlen. Habe letztes Jahr ein paar interessante gesehen, allerdings leider nicht alle, die ich mir anschauen wollte. Ist auch mal lustig die Leute mal live zu sehen. Hatte dort auch meinen ersten Kontakt mit der "berühmten" Jolt-Cola (doppeltes Koffein) :D

Ein wichtiges Argument für den Linux-Tag muss man noch anbringen: Es ist für umme!

@Supi
Ich wäre dabei :)
 
Na dann sind wir ja schon zu zweit :)
Ich habe vor, Freitag und evt. nochmal Sonntag zu gehen. Im Vortragsprogramm für Samstag fand ich zu wenig, was mich interessierte.
 
Mein Plan sieht vor, an allen drei Tagen vorbeizuschauen. Allerdings beträgt mein Anreiseweg auch nur ein paar hundert Meter. Ist 'direkt' vor meiner Haustüre :D
 
Bis dahin sollte ich mit allem fertig sein ;) und die Entfernung ist ja nun auch nicht mehr so weit :D, also werde ich es mir dann auch mal vormerken, kann aber nichts versprechen.

Steve
 
Ich wollte schon einen neuen Thread eröffnen mit der Überschrift

"WindowsXP schlägt Linux" :D

Wegen meines anstehenden Urlaubs und unseres Windows-XP-Rollout-Projekts, in das ich eingebunden bin (ausgerechnet ich :D), konnte ich am Freitag nicht wie geplant Urlaub nehmen :(
 
Die Umstellung von ca. 2000 Client-PC's auf WindowsXP (vorher NT) inklusive der vorherigen Überprüfung von rund 250 Applikationen.
 
Oben