[SuSE] Ich gehe SuSE 8.2!!

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Ich gehe SuSE 8.2!!

Hallo zusammen.
Wollte Euch eigentlich nur mittelien, das diese Nachricht über mein soeben installiertes SuSE 8.2 System gepostet wird (mit Konqueror).
Noch etwas gewöhnungsbedürftig, man ist halt Windows gewohnt, aber es wird schon.

Habe zumindest schonmal die Internetverbindung hinbekommen. ;)

Naja, das wars auch schon. Werde siese Tage noch viel testen und werde dann hier auch gerne Fragen rund um SuSE beantworten. :D

Gruß

Crawl
 
also ich habe mir die letzten tage die drei gängigen systeme auf meine platte gespielt (suse 8.2, mandrake 9.1, red hat 9.0)

suse 8.2 ist nach meiner subjektiven einschätzung noch nicht stabil genug. nachdem ich dann auch noch vergeblich versucht habe opera zum laufen zu bringen, war suse schon fast gelaufen für mich ;)

red hat 9.0 wirkt recht solide, ist aber warscheinlich für mich als newbie noch nicht so ganz der bringer. noch dazu sollen ja keine mp3s abspielbar sein (habe es noch nicht versucht), oder?

meine entscheidung viel für mandrake 9.1.
hat soweit alles auf den ersten "klick" funktioniert, opera war kein problem :) und z.b. das flash-plugin war auch schnell drin. auch sonst macht mandrake auf mich persönlich den besten eindruck.

das einzige, dass mich ein wenig ins grübeln bringt ist ja, dass mandrake ja schon mal kurz vor dem aus stand. wie sieht es dann z.b. mit weiteren updates aus? was denkt ihr?
 
Original geschrieben von Lordas

red hat 9.0 wirkt recht solide, ist aber warscheinlich für mich als newbie noch nicht so ganz der bringer. noch dazu sollen ja keine mp3s abspielbar sein (habe es noch nicht versucht), oder?

Stimmt nicht RedHat spielt die MP3`s auch ab du brauchst allerdings ein Plugin in für deinen Player

mfg
Rain
 
Oben