[SuSE] Tipp: KDE 3.1 und Icons

Hans- Peter

dem Board verfallen
Tipp: KDE 3.1 und Icons

Moin!

Wer, wie ich, nach dem Update auf KDE 3.1 eine Menge Icons vermisst, sollte mal ein wenig kopieren:

cp /usr/X11R6/share/icons/png/hicolor/16x16/apps/* /opt/kde3/share/icons/hicolor/16x16/apps
cp /usr/X11R6/share/icons/png/hicolor/22x22/apps/* /opt/kde3/share/icons/hicolor/22x22/apps
cp /usr/X11R6/share/icons/png/hicolor/32x32/apps/* /opt/kde3/share/icons/hicolor/32x32/apps
cp /usr/X11R6/share/icons/png/hicolor/48x48/apps/* /opt/kde3/share/icons/hicolor/48x48/apps

Dann sind alle Icons wieder da....
 
Bussi :kiss
Vielen Dank - sieht doch gleich wieder viel schönes aus - ich hatte mir zwar die Noia-Icons installiert, aber die waren halt nicht ganz komplett.
 
Angenommen ich installiere 8.1 neu, lohnt es sich dann ohne KDE zu installieren und dann die neue Version gleich zu installieren oder verläuft das Update problemlos?
 
Das Update machte eigentlich keine großen Probleme. Auf eine Konsole gewechselt, mit "init 3" KDE beendet und dann mittels "rpm" die Pakete installiert. Ist vielleicht besser vorher KDE installieren zu lassen, damit die meisten Abhängigkeiten schon gelöst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben