fli4l + I-seiten HILFE

joluca

nicht mehr wegzudenken
hallo leute mein "fli4l 'funzt " affen-geil.
nur einige http-seiten lassen sich nicht anzeigen !
woran kann es "hängen" ? Es sind nur ganz bestimmte seiten
zum 'bleistift' diese seiten ( h**p://ww*.niedersachsenlotto.de/
und auch ht*p://www.google.de , kann ich nicht laden )
(natürlich mit den richtigen ,zeichen; HTTP+WWW) bei "direckter "
verbindung ohne den "fli4l" komme ich auf die seiten ohne probb..
drauf ! DANKE schon mal joluca
 
Zuletzt bearbeitet:
das deutet auf eine ungenügende Namensauflösung der URL's hin. Damit der Router das korrekt Managen kann, braucht er mindestens einen Eintrag eines funktionierenden Nameservers in der base.txt. Mehrere Eintrage von Nameservern ist auch zulässig. Das erhöht die Zuverlässigkeit falls mal einer ausfällt. Falls du bei t-online bist könte dein Eintrag in der base.txt so aussehen.

Code:
START_DNS='yes'
DNS_FORWARDERS='194.25.2.129 194.25.2.130 194.25.2.131 194.25.2.132'
DNS_VERBOSE='no'
DOMAIN_NAME='mydomain.de'


zudem sollte bei deinen Clientrechner/n in den Netzwerkeinstellungen als "DNS und Gateway" die IP-Adresse deines Routers eingetragen sein.

PS: sollten dir die Nameserver der Telekom nicht zuverlässig genug erscheinen, kannst du auch andere benutzen. Eine Auswahl der gängigsten Provider findest du -->hier<--
 
Ragaller danke für deine hilfe! Aber das habe ich schon alles versucht !Es gehen ja fast alle seiten
also (,diese seite,die von yahoo oder ww*.dsl-webseiten.de,ect.... fast alle ! bis auf ein paar nicht !
was die jetzt besonderes haben ,oder wo die anders sind wie die anderen weiss ich nicht ?
ww*.google.de oder ww*.hotmail.com gehen nicht ,wobei ht*p://groups.msn.com/ geht wieder !!
so geht es munter weiter !! ich verstehe das nicht .
danke noch mal joluca :cry:
 
Oben