Suse8.1 Pro plus Partition Magic8 - 60 Euro sparen

LX-Ben

nicht mehr wegzudenken
"Der führende deutsche Linux-Distributor Suse lockt Umsteiger
mit einem echten Schnäppchen-Angebot: Die aktuelle Version
von Suse Linux 8.1 Professional und Partition Magic 8.0 im Paket
auf acht CDs für 99,90 Euro. Gegenüber den Einzelpaketen sparen
Sie rund 60 Euro. Windows-Nutzer, die schon länger mit dem
Umstieg liebäugeln, sollten jetzt zuschlagen."

Anmerkung: Interessant an der Pro-Version sind vor allem die beiden
gedruckten Handbücher als Nachschlagewerke mit fast 1000 Seiten.

www.pcwelt.de/news/linux/27803
 
Falsche Strategie meiner Meinung nach - wer sich für Linux interessiert, hat sich über das Thema Partitionierung möglicherweise schon Gedanken gemacht. Für diejenigen, die sich sowieso in nächster Zeit irgendein Linux kaufen wollten, ist es ein zusätzlicher Anreiz, SuSE zu wählen.
Umgekehrt wäre es aber geschickter gewesen. Partition Magic gegen geringen Aufpreis mit SuSE 8.1 - so hätte man mehr "noch-Windows-User" erreicht.
 
Die normale Retail-Version schon, wie es bei dieser Bundle-Version aussieht weiß ich nicht, wird aber sicher nicht anders sein.
 
Oben