Toll

Swen

treuer Stammgast
Habe mir heute die Mandrake 9.0 heruntergeladen (3CD,s) und installiert,diese Distribution finde ich besser als Suse 8.0 .Und war für mich einfacher zu konfigurieren. Tdsl , Dhcp server ,router funzten auf anhieb.
Solltet Ihr auch mal Testen!!
mfg Swen
 
Original geschrieben von Swen
Habe mir heute die Mandrake 9.0 heruntergeladen (3CD,s) und installiert,diese Distribution finde ich besser als Suse 8.0 .Und war für mich einfacher zu konfigurieren. Tdsl , Dhcp server ,router funzten auf anhieb.
Solltet Ihr auch mal Testen!!
mfg Swen

Habe ich.
Auch Mandrake birgt einige (unangenehme) Überraschungen... :D
 
Habe jetzt Suse 8.1 (das ganz neue!) und bin angenehm überrascht.

Funz alles besten, bis auf die Darstellung, es sieht immer etwas verschwommen aus.


Pferd
 
Mit der Darstellung musst Du etwas experimentieren - installiere über das Kontrollzentrum erstmal ein paar TrueType-Schriften aus dem Windows-Verzeichnis.
Außerdem musst Du das Font-Antialiasing aktivieren - und dann eben mit den Schriftarten rumspielen, bis es Dir gefällt.
 
hehe und weils so toll is, post ich mal von hier aus ..........

ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem geil *mh*
 
ich hab suse 8.1 pro installiert und muss sagen im gegensatz zu anderen versionen sag ich nur:

SuSE Linux ist auf dem Weg zum Erwachsen werden.
cu all fisch
 
Oben