LINUXSOFTBOARD.DE - linux kreativ

cabal

treuer Stammgast
www.linuxsoftboard.de " das etwas andere linuxboard "

ein sehr gutes board , zwar noch am anfang , aber es tummeln sich dort sehr viele programme die man auf "standard" linuxboards , die mehr den mainstream themen netwerk & co anhängen , stark vermißt --- hier findet man auch schon vieles im bereich spiele,3d grafik etc.... einfach mal reinschauen und wer spaß daran hat und gute software kennt mitmachen , sprich posten .... :D


gruß cabal
 
Danke für den Tip, die Zahl der Mitglieder ist gerade um 1 gestiegen :). Nur bißchen viel Foren für den Anfang.
 
tja beschränkt man es sieht es nicht besser aus als viele andere linuxforen - aber so kann man die vielfalt erkennen die eventuell bald drinnsteckt :D --- einige perlen kann man ja schon finden ...
 
Ich glaub das is das richtige für mich, da kann ich mal so richtig fragen :D
cu all fisch
 
moin zusammen,
nachdem ich bei uns in der signatur von supernature nochmal über den link von diesem forum gestolpert bin musste ich doch auch hier mal reinschauen.

wir wissen das es im mom etwas viele foren sind, aber 1. werden die sich mit der zeit auch füllen (die die das nicht tun fliegen sonst eben raus) und 2. finde ich das grade für ein softwareboard sinnvoller, denn ich suche lieber eine sekunde länger das richtige forum als das ich dann bei internetprogrammen lange suche um einen irc-client zu finden.
vorbild war hier sowohl efb als auch webattack.
auf der startseite ist auch geplant einen liste wie bei efb einzubauen auf der man schnell sehen kann was es so neues gibt. (/me muss deswegen mal wieder bogus anhauen :D )
das ganze ist eben noch ein wenig im aufbau, aber wenn ihr anregungen und/oder kritik habt könnt ihr das gerne bei uns posten.

naja, dann hoffe ich mal das einige leute bei uns reinschauen und was gutes finden (und evtl. posten). ich werde mir dann mal dieses board hier anschauen.

mfg
Boba
 
ich dachte mir ich schiebs mal wieder hoch, denn wir haben jetzt ein schickes portal (was das ganze übersichtlicher machen sollte) und nen neuen style, vielleicht will sich der eine oder andere das ganze nochmal anschauen.
mittlerweile ist auch einiges an software hinzugekommen, aber dennoch könnten wir ein paar user mehr gut gebrauchen...

mfg
Boba
 
jau ein paar user mehr ist immer gut - da gerade bei linux viele software perlen im verborgenen schlummern :) also anmelden und die "geheimtipps" posten :D

gruß cabal
 
Oben