Handbuch für Suse 8.0?

Tequilla

assimiliert
Moin,

ich such das Installations-Handbuch für die 8.0 von Suse wenn es das überhaupt als PDF o.ä. gibt da ich hier reichlich Probs beim installieren hab. Am besten wären auch noch ein paar andere Bücher oder Infos zum OS allgemein.
 
Im Verzeichnis "docu" gibt es ein Install-HOWTO, das man mit jedem Editor öffnen kann - ist aber leider englisch.
 
Schau mal unter /usr/share/doc/packages/suselinux-reference_de , da sollte das Referenz Handbuch als PDF liegen.
 
Tatsächlich, da ist es :) - auf der Installations-CD findet man aber kein PDF-File, ist das in irgendeiner RPM verpackt?
Man muss also erst installieren, um im Handbuch das Kapitel Installation lesen zu können - spannend ;)
Tequilla, soll ich Dir das Teil mailen? Hat 3,7 MB
 
Moin,

ich dank Euch für die Hilfe aber ich habe mit heute die Pro-Version bestellt, so hab ich das komplette Paket incl. aller Handbücher, auf dem Schirm sind die Dinger eh nicht so wie das Buch in der Hand.
Denk mal morgen ist das Paket da, Amazon ist ja immer recht pfiffig und so lang kann ich dann auch noch warten zumal der Rechner wo es drauf soll immer noch nicht rund läuft, siehe hier
 
Oben