Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.03, 10:27   #1 (Permalink)
Supernature

Benutzerbild von Supernature

Mein System
Supernature eine Nachricht über ICQ schicken Supernature eine Nachricht über MSN schicken Supernature eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch [Tooltip] GoOnline, der kleine Helfer für das Internet

Einige von Euch kennen es schon und werden sich freuen, dass es wieder verfügbar ist, den anderen möchte ich es gerne kurz vorstellen:

GoOnline ist ein Freeware-Tool für alle Windows-Versionen, mit dem sich eine automatische Verbindung ins Internet herstellen und aufrecht erhalten lässt.
Aber GoOnline kann noch Einiges mehr, hier mal die Features in Kurzform:
  • automatischer Auf- und Abbau der Verbindung über DSL, ISDN oder Modem, auch zeitgesteuert
  • Programme können automatisch gestartet werden, wahlweise vor oder nach Herstellung der Internetverbindung
  • Überwachung von Verbindungszeiten und Übertragungsvolumen, Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit
  • IP-Aktualisierung für DynDNS
  • automatischer Mailversand
  • Konfiguration des Internet Explorer (Cookies, Cache und Favoriten - Inhalte leeren und Speicherort festlegen)
  • und noch so Einiges mehr, schaut's Euch an!

Es freut mich sehr, dass wir der Homepage von GoOnline ein neues Zuhause geben durften. Ihr erreicht sie unter:

http://goonline.wohlfuehlhost.de/

In diesem Zusammenhang auch ein herzliches Willkommen an JN-Freesoft , den Autor von GoOnline, der Euch hier auf dem Board künftig bei Fragen zu GoOnline zur Verfügung steht und natürlich auch für Euer Feedback und Eure Vorschläge offen ist.

-----
edit
Link aktualisiert von KOENICH

Geändert von KOENICH (20.02.05 um 20:58 Uhr)
Supernature ist offline   Mit Zitat antworten